Skip to main content

Trainingslager 2015 in Duisburg

Erstellt von Mario Rasche | |   2015

In diesem Jahr fand das Trainingslager des JC ’93 in Kooperation mit dem KSV Homberg in Duisburg statt. Nach der Anreise mit dem Zug gab es sechs Stunden verschiedenste Aktivitäten auf der Judomatte. Dazu gehörten Kennenlernspiele, Erwärmung, Dehnen, Spielen, Lösen von Standardsituationen, Selbstverteidigung und Kämpfen. Als Stärkung gab es im Anschluss Familienpizzen im Überfluss. Die Letzte Trainingseinheit des Tages wurde in Marias Poolhaus absolviert mit den Aufgaben Döppen, Luftanhalten, Abwerfen und Wasserschlucken. Nach einem Leckeren Chili nach Art des Hauses und einem Film gab es nur noch die wohlverdienten Betten, denn um acht Uhr am nächsten Morgen stand die Laufeinheit zur Pferdekoppel auf dem Plan. Das ausgiebige Frühstück bereitete gut auf den Weltjugendtag mit seinen vielen Attraktionen vor. Ein Eis zum Abschluss vor der Zugfahrt rundete das tolle und spaßige Wochenende mit vielen Eindrücken und neu gewonnen Freunden ab. 

Vielen Dank an alle Beteiligten aus Duisburg, die dieses Wochenende ermöglich haben und die gerne weiter mit uns zusammen Spaß haben möchten!

Zurück