Skip to main content

Einladung zur Weihnachtsfeier

|   Training

Liebe Kinder, liebe Eltern,

alle Jahre wieder……Weihnachten naht unaufhaltsam und wir möchten euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zu einer weihnachtlich-winterlichen Aktion einladen.

Wann?                  16.12.23, 10:30 – 13:30 Uhr (Trainingszeiten der Kinder am Samstag)

Wo?                      Sporthalle der Grundschule Hillegossen, Detmolder Straße 613, 33699 Bielefeld-Hillegossen

        

 

Dieses Jahr dürfen sich die Kinder auf ein sportliches Überraschungsprogramm freuen – dafür bringt bitte bequeme Kleidung und hallentaugliche Sportschuhe mit!

 

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wer noch etwas dazu beisteuern möchte, den halten wir selbstverständlich nicht davon ab – etwas Süßes oder Herzhaftes ist immer willkommen!

Zurück