Skip to main content

Marie Meyer und Amon Ruprecht vom JC ´93 kämpften bei den Westfalenmeisterschaften der U13 in Herten

|   2022

Nachdem sie sich zuvor bei den Kreis- und Bezirkseinzelmeisterschaften erfolgreich behaupten konnten, kämpften Marie Meyer und Amon Ruprecht von JC ´93 bei den Westfalenmeisterschaften der U13 am 12. Juni in Herten. Mit viel Ehrgeiz und guten Leistungen absolvierten beide Judoka ihre Kämpfe und die Bronzemedaille rückte in erwartungsvolle Nähe. In den Kämpfen um den 3. Platz mussten sie sich dann doch geschlagen geben und am Ende mit dem 5. Meisterschaftsplatz zufrieden sein. Nach der langen coronabedingten Wettkampfpause ist den beiden somit ein toller Restart gelungen.

Merdan Salgar wurde am Vorabend der Meisterschaft positiv getestet und konnte leider nicht am Turnier teilnehmen.

 

Zurück
Marie Meyer
Amon Ruprecht