Skip to main content

Bezirks-Vereins-Mannschaftsmeisterschaften der U15 in Herford

|   2013

Am 27.09. fanden die diesjährigen Bezirks-Vereins-Mannschaftsmeisterschaften der U15 in Herford statt. Dies ist, wie der Name schon sagt, ein Mannschaftswettkampf, bei dem in acht Gewichtsklassen gegen eine gegnerische Mannschaft der gleichen Stärke gekämpft wird.
Für alle Starter des JC ´93 war es das erste Turnier dieser Art. Dennoch waren alle top motiviert und auf den Ablauf gespannt. In den beiden ersten Begegnungen musste sich die junge Mannschaft nach starken Kämpfen den Mannschaften von Bünde und Herford geschlagen geben. Nun galt es im letzten Kampf gegen Gütersloh nochmals Alles zu geben. Jeder der JC-Starter wurde von seinen Mannschaftskameraden lautstark angefeuert. So war der haushohe Sieg mehr als verdient! Die Mannschaft hatte eine tolle Teamleistung und schönes Judo gezeigt und sich somit für die NRW-Meisterschaften qualifiziert.

Zurück
U15-Mannschaft des JC ´93
U15-Mannschaft des JC ´93