Skip to main content

Der Judo-Club 1993 Bielefeld hat zwei neue Dan-Träger!

Erstellt von Tobias Venema | |   2013

Es ist geschafft!
Der Judo-Club 1993 Bielefeld hat zwei neue Dan-Träger!
Vojislav (Vocky) Garic und Georg Thierbach haben die Landesprüfung zum Schwarzen Gürtel in Wiedenbrück bestanden! Beide JC ´93-Urgesteine hatten sich vor gut einem Jahr den Strapazen einer doch schon sehr mühsamen Vorbereitung gestellt und auch bis zum Ende durchgehalten. Bis zu viermal die Woche wurden alle für die Prüfung verlangten Techniken inklusive der Nage-No-Kata immer wieder geübt und verbessert.
Der Lohn ist der Schwarze Gürtel im Judo! Großen Dank sprachen die neuen Schwarzgurte Ihren Trainingspartnern Mario Rasche und Carola Bethmann aus. Beide hatten nämlich das Vergnügen, während der gesamten Vorbereitung als „Fallobst“ zu fungieren.

Fazit: Viel Arbeit macht trotz blauer Flecken manchmal doch glücklich!

 

Zurück
Georg Thierbach und Vojislav Garic
Georg Thierbach und Vojislav Garic