Skip to main content

Bezirkseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen 2015

|   2015

Am 23.10.2015 fand die Bezirkseinzelmeisterschaft Detmold der Frauen und Männer in Herford statt.   Insgesamt gingen dort 43 Teilnehmer an den Start.
Vom JC´93 Bielefeld gingen Patrick Krain (-81 kg), Thorben Brandes (-66 kg) und Neumitglied Rüdiger Kober (-100 kg) über die Waage. 
Patrick Krain verlor überraschd seine ersten beiden Kämpfe und war somit frühzeitig ausgeschieden. Thorben Brandes startete eine Gewichtsklasse höher. Da in der Gewichtsklasse bis 60 kg nur ein Kämpfer gemeldet war, entschied er sich für möglichst viele Kämpfe. Es wurden für ihn insgesamt 4 Starts mit 2 Siegen und 2 Niederlagen. Rüdiger Kober gewann seine ersten beiden Begegnungen jeweils mit Ippon vorzeitig und verlor nur das Finale.  
Patrick Krain startet trotzdem in 2 Wochen bei den Westdeutschen. Dort kann er dann seine Kampfbilanz verbessern.

Zurück
Patrick Krain (links)
Patrick Krain (links)