Skip to main content

JC ´93 Bielefeld Judoka gewinnt die Hamburger Meisterschaften

Erstellt von Frederic Elmiger | |   2015

Die Hamburger Meisterschaften der Männer und Frauen im Judo fanden am vergangenen Wochenende in Hamburg beim JGS Bergedorf statt. Auf zwei Matten stellten sich knapp 70 Frauen & Männer der Wettkämpfe um den Hamburger Meistertitel. Die jeweiligen Sieger qualifizieren sich direkt zu den Deutschen Pokalmeisterschaften Ende des Monats in Hessen.

In der Gewichtsklasse bis 66 kg ging der erst 18 jährige Temuka Berozashvili vom JC ´93 Bielefeld an den Start. Souverän gewann er alle seine 5 Kämpfe vorzeitig. Sein Finalkampf dauerte gerade einmal eine Minute. Sportlich hat er sich damit für die Deutschen Pokalmeisterschaften qualifiziert.

Einen Schritt weiter ist bereits Martin Garic in der Klasse bis 100 kg. Er hat sich über die deutsche Rangliste das Startrecht für die Deutschen Meisterschaften in 2 Monaten, die wiederum in Hamburg ausgerichtet werden, erkämpft.

Zurück
Temuka Berozashvili
Temuka Berozashvili