Skip to main content

JC ’93 ist Landesligameister

Erstellt von Mario Rasche | |   2017

In der diesjährigen Meisterschaftsserie der Landesliga im Bezirk Detmold ging der JC ’93 unbesiegt als Gesamtsieger hervor.

Alle vier Begegnungen, konnten gewonnen werden. Somit steigt die Mannschaft mit 8:0 und nur einem verlorenen Kampf von 20 in die Verbandsliga auf. Dirk Veldboer (-66kg) und Florian Beitans (-73kg) punkteten viermal, Mario Rasche (-81kg) und Lukas Rethschulte (-90kg) dreimal, Carsten Dörr (-81kg) Rüdiger Kober (-90kg) zweimal. Auch Nikolas Meyer (+90kg) und Johannes Horstmann (+90kg) gewannen ihr Kämpfe. Eine überragende Leistung!

Die Marschroute für die kommenden Monate der Vorbereitungszeit ist klar: Viele Randoris, Verbesserung des eigenen Kampfkonzeptes, Flexibilität und Testwettkämpfe, um für die kommende Saison gerüstet zu sein.

(Fotos: Garic)

Zurück
hinten: Waldemar Straumberger, Lukas Rethschulte, Nikolas Meyer, Rüdiger Kober, Johannes Horstmann und Mario Rasche vorne: Carsten Dörr, Dirk Veldboer und Florian Beitans