Skip to main content

Justin Boogers qualifizierte sich für die Westdeutsche Meisterschaft

|   2020

Am Sonntag, dem 2.2.2020 fand in Herford die Bezirkseinzelmeisterschaft der U15 und U18 statt. Der JC 93 ging mit zwei Judoka an den Start. In der U15 kämpfte Cedric Boogers (-40kg), sein Bruder Justin Boogers in der U18 (-55kg). Cedric musste sich vier Gegnern stellen. Nachdem er den ersten Kampf gewann, musste Cedric sich nach einem langen zweiten Kampf dem Gegner geschlagen geben. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste er die letzten beiden Kämpfe aufgeben und errang somit Platz 5 in der Gesamtwertung.

Justin hatte ebenfalls vier Gegner. Er konnte sich in allen Kämpfen durchsetzen und sicherte sich den wohlverdienten 1. Platz. Justin qualifizierte sich somit für die Westdeutsche Meisterschaft, die am 8.2.2020 in Herne stattfindet. Wir wünschen ihm dort viel Erfolg!

Zurück
v.l.: Cedrik und Justin Boogers